Freitag, 19. April 2013

Freitag abend Warm Up

So, so langsam geht es los, die ersten spielen sich schon warm.....


Mittlerweile haben wir die erste Runde fast überstanden. Alles wie immer, die meisten sind schon im German Open Modus :)
Es läuft.....Spaß ist garantiert, ein paar schöne Spiele waren auch schon dabei. Gleich gibt es etwas mehr, sobald wir die letzten 16 erreicht haben.

So hier ein aktueller Turnierplan, in dem die letzten 32 Doppel gelistet sind.

UPDATE: Hier nun ein paar weitere Ergebnisse und damit auch die Aufstellung der letzten Acht.
Noch eine Begegnung vom Viertelfinale steht aus. Artut / Tauber spielen noch gegen Meulenkamp / Hendriks. Die drei anderen Paarungen sind schon beendet, hier sind mit Kevin Münch und Patrick Farny die vorletzten deutschen ausgeschieden.
 
UPDATE: Mit Artut und Tauber scheidet auch das letzte deutsche Doppel aus.
 
Offenbar ist der Freitag der Tag von Bjarne Iversen und Vladimir Andersen, einmal konnten sie das Warm Up Doppel für sich entscheiden. Ein knappes Finale gegen stark aufspielende Baetens / Molin ging 3:2 für die beiden dänischen Paradiesvögel aus.
Weiter geht's morgen mit den Einzelwettbewerben. Allen Lesern uns uns wohlgesonnen bis dahin eine gute Nacht!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen