Samstag, 20. April 2013

BGO 2013 Herren Einzel

Sobald der aktuelle Plan verfügbar ist, wird auch dieser nun hier veröffentlicht

Das noch fehlende Spiel läuft noch, da es zunächst einige Diskussionen gegeben hat. Leider ging es um das uns alle begleitende Thema der Spielberechtigung von Einzelspielern, welche auch ihr Glück im Profiverband suchen. Keine einfache und fraglos auch unschöne Situation für uns als Ausrichter. Möge der Sport im Vordergrund stehen.....
Somit ist diese Runde komplett, nach langer Vorgeschichte hat nun Stephen Bunting das Spiel gegen Dragutin Horvat mit 4:2 gewinnen können.

Hier die Ergebnisse der letzten Runde
Hier einmal ein Blick auf die Zuschauertraube für die Viertelfinale der Herren...

Hier das nächste Update
 Die Halbfinalpaarungen sind gespielt, neben Geert de Vos, der sein Spiel 2:1, 2:0 gewinnen konnte, hat auch Stephen Bunting den Einzug ins Finale geschafft. Er benötigte allerdings alle drei Sätze gegen Tom Gregory, den die wenigsten wohl auf dem Zettel hatten, der aber ein beeindruckendes Turnier gespielt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen